Auf Wiedersehen Bernd…

Zum Abschied…

  • … wollen wir heute unserem Bernd ein großes Dankeschön sagen. Ja ihr lest richtig, auch wenn ihn natürlich schon einige auf den Konzerten vermisst haben, und vielleicht schon wussten das er nicht mehr dabei ist. Bernd war Gründungsmitglied von DRR und wir kennen uns seit dem Kindergarten. imageBernd spielte bis zum Jahr 2014 Bass und übernahm nach dem Einstieg von Mario die Rhythmus Gitarre.
    Kurz vor dem Release unserer CD wurden jedoch die Weichen durch private so wie Berufliche Gründe anders gestellt. Da diese Dinge nunmal vor gehen, mussten wir alle in den sauren Apfel beißen und getrennt voneinander weiter machen. Wir wünschen Bernd alles erdenklich gute und hoffen das du deinen Weg findest. Wie immer er auch aussehen mag.
    Prost Du Sack! 😄

P.S. Morgen Abend stellen wir seinen Nachfolger offiziell vor.