Ein Festival und ein Wiedersehen

Frohe Ostern miteinander,

 

wir wünschen euch und euren lieben ein schönes Fest.

Und freuen tun wir uns auch schon mal auf zwei neue Gigs. Zum einen nehmen dir dieses Jahr doch noch ein Festival mit, und zwar das Food-Rock Festival in Starnberg am 09. & 10.06. Zusammen mit Bands wie Hämatom, Rage, Foiernacht, Spitfire etc. werden wir die Aussenbühne befeuern. Unsere Spielzeit ist am 09.06. um 17:45 Uhr.

Schon ein paar Wochen vorher gibt es ein Wiedersehen mit unseren Freunden von Berserker. Und zwar zur Eröffnung des Rockbunkers in Bindlach am 13.05.

Tickets gibt es nur über den Eintrag in die Gästeliste. Die findet ihr hier.

Unser Konzert in Bernkastel ist so gut wie Ausverkauft. Wir freuen uns auf eine volle Hütte zusammen mit den Alltagshelden werden wir die Weinstadt schön einheizen.

Ansonsten sind wir fleißig im Studio am werkeln. Hui, das Ding wird dick werden. Also freut euch drauf. Wir halten euch auf dem laufenden.

Cheers

die Jungs von DRR