Warten auf den Sommer…

…oder zumindest auf den Frühling! 

Das Jahr verspricht bis jetzt schon einmal etwas ganz gutes. Wir läuten bereits im Mai die diesjährige Festivalsaison ein und freuen uns auf das Waldpogo Festival von unseren Freunden den Thekenproleten. 

Klein aber fein wird’s auch garantiert auf dem Rock im Feld, ganz bei uns in der Nähe. Da wird dem Hunsrück mal gezeigt wie man ins Delirium feiert. 

Ganz besonders Stolz sind wir auf das RockDein Leben Festival. Wann hat man schon einmal die Ehre mit der Metalqueen Doro auf einem Festival zusammen zu spielen? Danke an alle die uns im Voting so genial unterstützt haben!

 Last but not least kommen wir im August zum ersten in Oschersleben. Direkt an der Rennstrecke werden wir uns die Ehre mit jeder Menge Prominenz aus der Szene geben. 

Wir hoffen man sieht sich auf mindestens einem dieser grandiosen Festivals.

Cheers

Die Jungs